Empfang & Rezeption

Es ist der erste und der letzte Eindruck für Ihre Gäste und Kunden: Der Empfang. Wenn diese durch Ihre Tür treten, auf Ihren Stand zulaufen oder an Ihrer Rezeption begrüßt werden prägt dieser Moment nachhaltig Ihr Image — und es gibt keine zweite Chance. Deshalb liegt SAMSIC dieser Moment besonders am Herzen.

Unser Ziel? Gemeinsam einen unvergesslichen ersten Eindruck kreieren — selbstverständlich im besten Sinne. Für uns bedeutet das zuvorkommendes Personal, ein makelloser Empfangs-Bereich und reibungslose Abläufe. Und für Ihre Gäste? Eine Atmosphäre, die zum Wohlfühlen einlädt, noch bevor das Business überhaupt startet. Unser Pool an kompetenten und flexiblen Mitarbeitern steht für Sie bereit.

Auf einen Blick

Unser Empfangsmanagement umfasst: Kundenempfang, Weiterleitung & Koordinierung Ihrer Gäste, Sicherstellung eines makellosen Empfangs-Bereichs, Management des Empfangs (Telefondienst, Postdienst, Erstellung von Besucherausweisen), Buchungen, Ausweisverwaltung.
 

Wir übernehmen Aufgaben im gesamten Haus: Konferenzraummanagement, Übernahme & Koordination des Fuhrparks & der Betriebsbestellungen, Management von Abwesenheitszeiten, Öffnung & Schließung von Zugangsbereichen, Eingangs- & Ausgangskontrolle.

Empfang & Rezeption

VERTRAUEN SIE

Sorgen Sie für den richtigen ersten Eindruck: Zuvorkommendes Personal, ein makelloser Empfangs-Bereich, reibungslose Abläufe und zielführende Koordination Ihrer Gäste und Prozesse sprechen für sich. Das ist SAMSIC.